StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Mitfahrgelegenheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nico Mendrek
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 03.11.08

BeitragThema: Mitfahrgelegenheiten    Sa Jan 07, 2012 8:47 pm

...bitte hier posten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heldentrutz.5forum.net
jou86

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mitfahrgelegenheiten    Di Jan 10, 2012 2:25 pm

ich mach mal gleich den Anfang, da es sowieso unwahrscheinlich ist, dass jemand aus BERLIN da hin fährt, will ich so früh wie möglich meinen Hilferuf los werden.

Also: wer aus Berlin, Dresden, Leipzig, Magdeburg, Braunschweig, oder was auch immer gut mit dem Zug erreichbar ist, kann mich und meinen Koffer im Auto mitnehmen?

Wenn sich niemand findet, kann mich dann jemand von der Orga von nem öffentlichen Bahnhof in der Nähe abholen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jou86

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mitfahrgelegenheiten    Di Jan 10, 2012 2:39 pm

Und noch eine Bitte um Mitfahrgelegenheiten:

Der Stefan und die Dagmar würden sich freuen, wenn sie jemand aus Hannover mitnehmen könnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Galdor Mirthenheim

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 12.01.12

BeitragThema: Re: Mitfahrgelegenheiten    Do Jan 12, 2012 5:11 pm

Hallo zusammen...

Ich habe drei Plätze ab Stuttgart anzubieten. Fahrtroute vermutlich Mannheim - Frankfurt - Con

Interessenten am besten per E-mail (joerg at haselmeyer.de) oder hier im Forum.

Viele Grüße,
Jörg Stefan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Druidicar

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.02.10

BeitragThema: Re: Mitfahrgelegenheiten    Mo Jan 23, 2012 3:00 pm

Hallo Jörg,

na endlich auch mal jemand aus Stuttgart Smile Würde mich sehr freuen, wenn ich bei Dir mitfahren könnte.
Ich melde Interesse an und schreibe Dir eine Mail, ok?

Viele Grüße
Florian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flip



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.11.09

BeitragThema: Re: Mitfahrgelegenheiten    Mo Jan 23, 2012 5:51 pm

Noch ne Anfrage: Gibt's denn teilnehmende Franken oder jemanden der mich aus Bamberg mit nehmen koennten oder sonstwie durch die Gegend kommt und Platz hat? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sebas

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Mitfahrgelegenheiten    Mo Jan 23, 2012 8:38 pm

Patrick (Greifwyn) kommt aus Bamberg mitm Auto
frag den mal ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Greifwjn



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Mitfahrgelegenheiten    Di Jan 24, 2012 4:01 pm

@ Flip.
Hast Post
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anselm

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mitfahrgelegenheiten    Di Feb 14, 2012 1:05 am

suche ebenfalls Berlin - Con. Dumme Sache.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anjeska

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 27
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Mitfahrgelegenheiten    Mi Feb 15, 2012 10:52 pm

Huhu, ich suche jemand, der mich und mein Minimalgepäck aus Mainz/Wiesbaden abholen/mitnehmen kann. Fahr auch gern mit der Bahn dem potentiellen Retter entgegen, wenn das ein zu großer Umweg ist =)
Danke schonmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phelix



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Mitfahrgelegenheiten    So März 04, 2012 12:06 pm

Hallo, fährt jemand aus Bremen oder vom Norden her über Bremen /Oldenburg?
Gruß Claudia

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Halrech



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.01.12
Ort : Segeberg

BeitragThema: Re: Mitfahrgelegenheiten    Fr März 23, 2012 6:24 pm

Biete eine MFG von Lübeck/Hamburg/Hanover (bis Ruhrpott 1 Platz, danach 2 Plätze) und zurück (nicht über Ruhrpott, dafür aber komplett 2 Plätze) an. Da ich nicht so häufig hier bin, bitte per Mail (dalarsmann(at)web(punkt)de) anschreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gerwulf von Riva



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.09.12

BeitragThema: Re: Mitfahrgelegenheiten    Sa Sep 15, 2012 7:02 pm

Hallo! Wir (Sarah und Roland) suchen noch eine Mitfahrgelegenheit für zwei für das CM-Zwischenspiel Ende September von Göttingen aus. Sollte jemand zwar über Göttingen fahren, aber keinen Platz für zwei Personen (+Gepäck/Magierstäbe) haben, wären wir auch sehr dankbar, wenn wir etwas Gepäck bei ihm/ihr mit auf die Reise schicken könnten, während wir uns per Zug auf den Weg machen. :-)

Sollte sich keine Mitfahrgelegenheit ergeben, wäre es toll, wenn uns jemand am Bahnhof in Eschwege abholen könnte. (Mögliche Ankunftszeiten (13:51 Uhr, 15:15 Uhr, 15:50 Uhr, 16:50 Uhr). Wir würden uns selbstverständlich mit Spritkostenbeteiligung oder einem guten Schluck Ferdoker (oder Ähnlichem) bedanken.

Viele Grüße

Roland

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benny

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 36
Ort : München

BeitragThema: Re: Mitfahrgelegenheiten    Mo Sep 24, 2012 9:12 pm

Leider komme ich an Göttingen nicht vorbei (komme von Süden Richtung Augsburg her) und komme leider auch spät, dass ich euch nicht abholen kann (Augs.. burg...). Sorry. Ich hoffe, es findet sich noch jemand anderes. *daumen drück*

Ansonsten: falls noch irgendwer auf dem Weg liegt, der gerne aufgesammelt werden würde, raus mit der Sprache. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Martün

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 41
Ort : Bonn

BeitragThema: Re: Mitfahrgelegenheiten    Di Sep 25, 2012 2:24 pm

Hmpf,ich bin mal wieder etwas spät, aber ich hatte noch gehofft von Pattrick mitgenommen zu werden. Der kommt leider nicht, deshalb suche ich eine MFG aus dem Raum Bonn/Köln.
Gern auch nur Klamottenmitnahme, wenn keine Person mehr reinpaßt. Dann würde ich mit dem Zug fahren.
Vielen Dank,

Martün
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marieke



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 29
Ort : Oldenburg

BeitragThema: Re: Mitfahrgelegenheiten    Mo Jan 07, 2013 2:36 pm

Wir suchen ebenfalls noch eine Mitfahrgelegenheit, zu zweit und aus Bielefeld oder nah dran.
Auch wenn jemand nur die Sachen mitnehmen könnte, wäre uns geholfen. Oder hat jemand aus der Gegend auch noch keine Mitfahrgelegenheit? Dann könnte man überlegen, sich einen Mietwagen zu besorgen.

LG
Marieke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Druidicar

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.02.10

BeitragThema: Re: Mitfahrgelegenheiten    Mi Jan 09, 2013 1:14 am

Hallo zusammen,

Jou und ich kommen auch zu CM2.
Wir fahren von Berlin aus mit dem Zug bis nach Limburg. Kann uns dort jemand aufgabeln?

Für die Rückfahrt nach Stuttgart würde ich mich über eine MFG freuen, desgleichen auch Judith in Richtung Berlin.

Kann uns hier jemand aushelfen?

Viele Grüße,
Flo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silvo

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.04.12

BeitragThema: Re: Mitfahrgelegenheiten    Mi Sep 03, 2014 2:31 pm

Hallo ihr lieben

Kommt zufällig jemand aus der nähe Castrop-Rauxel der mich zu CM3 mitnehmen kann?

LG Aiden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sebas

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Mitfahrgelegenheiten    Mi Sep 03, 2014 4:48 pm

welchen Tag möchtest du denn hinfahren?
Aus dem Ruhrgebiet fahren ja einige
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silvo

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.04.12

BeitragThema: Re: Mitfahrgelegenheiten    Mi Sep 03, 2014 9:34 pm

Achso, stimmt da war was. Ich möchte gern Freitag fahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silvo

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.04.12

BeitragThema: Re: Mitfahrgelegenheiten    Do Sep 04, 2014 12:16 am

Hat sich erledigt. Ich habe eine Mitfahrgelegenheit gefunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leorand

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.03.14

BeitragThema: Re: Mitfahrgelegenheiten    Di Okt 21, 2014 3:20 pm

Hat jemand Lust einen Weißmagier vom Airport FRA einzusammeln? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anjeska

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 27
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: MFG ab Wiesbaden/Mainz/Frankfurt/Umgebung   Mi Okt 22, 2014 10:15 pm

Huhu,
mag jemand ein kleines Regenbogentöchterlein mitnehmen? Und wieder zurück? =D Wäre ab Mittwoch bis Sonntag dabei.
lG,
Anja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jeabeuse



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Mitfahrgelegenheiten    Di Okt 28, 2014 12:28 pm

Würde jemand eine weißmagische Alchemisten-Hobbyköchin von Rödinghausen aus zu Ankunft Mittwoch mitnehmen?
Will cook for ride!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Galdor Mirthenheim

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 12.01.12

BeitragThema: Re: Mitfahrgelegenheiten    Fr Okt 31, 2014 9:37 pm

Hallo, Annelen und ich fahren am Mittwoch von Mannheim über Frankfurt bzw. Wiesbaden/Mainz zur Con. Wir haben Platz um noch jemanden mitzunehmen.

Planung ist gegen Nachmittag zu fahren damit wir gegen 16:00 oder so da sind.

Wer Interesse hat möge sich bitte melden. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mitfahrgelegenheiten    

Nach oben Nach unten
 
Mitfahrgelegenheiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orkenspalter TV Krempelforum :: Collegium Magicae :: CM: Allgemeines-
Gehe zu: