StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Akademiesiegel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galdor Mirthenheim

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 12.01.12

BeitragThema: Akademiesiegel   Di März 27, 2012 6:38 pm

Hallo zusammen...

ich bin auf ein kleines Problem gestoßen während meiner Vorbereitung auf den Con. Das letzte mal als ich meinen Magier gespielt habe habe ich Akademiesiegel auf der basis von Tatoo Folie benutzt mit denen ich auch ganz zufrieden war. Allerdings benötigt man dafür einen Tintenstrahldrucker. Da ich zuhause nur noch einen Laserdrucker stehen habe und auch Copyshops so etwas üblicherweise nciht führen meine Frage an euch: kann mir jemand von gestellter Vorlage ein Blatt Tattoo Folie ausdrucken und mit zum Con bringen?

Oder hat jemand eine andere Idee die sich gut für Magiersiegel eignet? Perricum ist leider kein sehr einfaches Siegel weshalb selber mit schminkstift, etc dem ganzen nicht so wirklich gerecht wird.

Viele Grüße,
Jörg Stefan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arinna



Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Re: Akademiesiegel   Mi März 28, 2012 2:30 am

........wenn du Tattoofolie hast?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Galdor Mirthenheim

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 12.01.12

BeitragThema: Re: Akademiesiegel   Mi März 28, 2012 3:13 pm

Demjenigen Tattoo Folie zulkommen zu lassen wird das geringste Problem. Amazon leifert schliesslich Deutschlandweit :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Druidicar

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.02.10

BeitragThema: Re: Akademiesiegel   Do Apr 12, 2012 8:43 pm

Ich habe mein Akademiesiegel auf Overheadfolie gedruckt, die schwarzen Teile ausgeschnitten und pause es mir auf den Handrücken mit einem flüssigen Eyelinerstift. Noch etwas Pflasterspray drauf, voila.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janko Gorening

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.04.12

BeitragThema: Re: Akademiesiegel   Di Apr 17, 2012 12:28 pm

Ich hab mir einen Stempel machen lassen, damit hält das Siegel sogar auf der Handinnenfläche, sofern man die richtige Farbe benutzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlAsmabar

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 40
Ort : Geesthacht

BeitragThema: Re: Akademiesiegel   Di Apr 17, 2012 12:57 pm

Da mein Akademiesiegel aus relativ einfachen geometrischen Formen besteht, zeichne ich mit einer Schablone die Eckpunkte in der Handinnenfläche vor und ziehe die Linien danach freihand. Mit Stempelkissenfarbe und gelegentlichem Abpudern hielt das Siegel (allerdings ohne intensives Händewaschen) über das gesamte Wochenende.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anjeska

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 27
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Akademiesiegel   Mi Apr 18, 2012 4:29 pm

Mein Mitreisender, die Collega aus Lowangen und ich haben es doch tatsächlich frei Hand aufgemalt. Bzw. sie hat es frei Hand aufgemalt...tausend Dank nochmal, das sah super aus Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marasklion

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.03.12

BeitragThema: Re: Akademiesiegel   Do Apr 19, 2012 6:43 pm

Very Happy gerne und es hielt bombenfest! Ich hab geschrubbt wie blöd. Es ging nicht ab. Naja, da hatte sich die Zwergin halt die Hand verbrannt und die Bäckerin den Ofen geschrubbt. Ich würde es jedenfalls wieder so machen, obwohl es Siegel gibt die echt fies schwer sind...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akademiesiegel   

Nach oben Nach unten
 
Akademiesiegel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orkenspalter TV Krempelforum :: Collegium Magicae :: CM: Allgemeines-
Gehe zu: