StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 IT-Thread für die Gruppe von Silbergroschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nico Mendrek
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 03.11.08

BeitragThema: IT-Thread für die Gruppe von Silbergroschen   Do März 29, 2012 9:20 pm

Thread kann auf Wunsch hierher übergesiedelt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heldentrutz.5forum.net
jou86

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: IT-Thread für die Gruppe von Silbergroschen   Mi Apr 04, 2012 12:45 pm

OT: Hallo zusammen, hier starten Linora und Tyriel, kurz vor Honingen, um zufällig auf euch zu treffen, die ihr aus Gareth oder Ovenstamm kommt.
eingeladen ist jeder, ansonsten wollten wir gern mit Delarius Fluctis, Khadim, Beorn, Wollosch, Fenia, Hafgan spielen, wer will....

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Mendrek
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 03.11.08

BeitragThema: Re: IT-Thread für die Gruppe von Silbergroschen   Mi Apr 04, 2012 2:37 pm

Hafgan spielt die Anreise mit Martün und Basti per Email aus, wird also hier nicht teilnehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heldentrutz.5forum.net
jou86

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: IT-Thread für die Gruppe von Silbergroschen   Di Apr 10, 2012 8:57 pm

Auf einer kleinen Lichtung, welche gerade von den ersten Sonnenstrahlen des Tages beschienen wird, lässt Linora sich nieder um ihr Han und Gut neu zu sortieren.
In mehrere Beutel und Taschen fest eingepackt, befindet sich das wenige, was sie ihr eigen nennt. Auf Reisen kommt ihr der wenige Besitz genau zugute, ein verlangen nach mehr Besitztümern hatte sie nie.

Noch während sie kniet und ihre Bündel neu sortiert, geht ein hoch gewachsener, blonder Elf auf sie zu, bleibt unmittelbar hinter ihrem Rücken stehen.

Zwar hat sie ihn nicht gehört, doch weiß Linora, dass Tyriel in ihrer Nähe sein muss, daher redet sie auch, ohne sich zu vergewissern, drauf los.
"Sind wir denn noch weit von diesem Honingen entfernt? Werden wir wieder Feya'win rufen? Ich fürchte ich habe diesmal nichts für ihn. Ich bin aber auch ausgeruht und kann lange laufen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sebas

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: IT-Thread für die Gruppe von Silbergroschen   Mi Apr 11, 2012 1:43 am

Eben noch standen Tyriel und Linora im Garten der Akademie zur Elfischen Verständigung und magischen Heilung in Donnerbach
und Tyriel hat Linora erklärt, dass er nun gedenke mit Hilfe des Transversalis den alten Hochelfenpfaden zu folgen. Zuerst nach Süden dem Elfenfaden oder Basiliuslinie entlang
und dann ab Tie Shianna nach Westen auf die Transkontinentale bei den Talar auch auch Asfaloth-Linie genannt.

Dann tauchen sie hunderte Meilen entfernt auf einer Lichtung wieder auf, und Linora beginnt erst einmal ihre Sachen zu ordnen die offenbar durch den Transport in Unordnung gerieten.
Tyriel nutzt die Zeit sich etwas umzusehen...

"Nein Linora wir werden Feya´win nicht rufen. Wir sind hier bereits kurz vor Gratenfels und ganz in der Nähe sollte eine alte Blutulme stehen. Dort habe ich mich mit Beorn und den anderen verabredet. Ich denke bis dahin sollten wir auch zu Fuß kommen. Wie wir dann den Rest des Weges bis Honnigen reisen werden wir sehen. Möglicherweise hat beorn eine Kutsche dabei"




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jou86

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: IT-Thread für die Gruppe von Silbergroschen   Mi Apr 11, 2012 9:47 am

Während sich Linora aufrichtet fässt sie sich an ihren Arm
"Die Reise auf Sumus Blulinien ist so berauschend und doch so fremdartig gewesen, danke, dass ich mit dir reisen durfte, ich weiß, dass das anstrengend für dich war, aber wenn es in dieser Akademie noch mehr, noch verschiedenere von Sumus Kräften Begünstigte gibt, dann bin ich hier gut aufgehoben um meine Ziele zu verfolgen."

Als sich Tyriel in eine Richtung auf dem Weg macht, trottet sie hinterher, ihre Beine, kürzer als seine, müssen dabei fast zwei Schritte machen.

"Beorn... mhh ich hab in der Burg im Bornland mal einen Schlangenmagier kennen gelernt, der hieß so... sag mal, in Welche Richung lieg nun Tobrien?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sebas

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: IT-Thread für die Gruppe von Silbergroschen   Mi Apr 11, 2012 1:48 pm

"Nun mit der Hilfe von Sumus Kraftlinien ist es nicht ganz so anstrengend aber mein Mandra ist trotzdem ziemlich erschöpft.
Nunja einige Stunden Ruhe in Beorns Kutsche und es sollte wieder gehen.
Tibrien fragst du? Nun wir sind hier schoin fast ganz im Westen des Kontinents ...Tobrien liegt also im Osten von hier..."

Dann legt Tyriel weider einen schnellen Schritt vor...

Nach einer Weile kommt die grosse alte Blutulme ins Blickfeld

"Genau Beorn ist der Draconiter mit dem Schlangenstab, dann kennt izhr euc ja bereits wie schön.
Mal sehen ob er schon dort ist und auf uns wartet. Angeblich legt seine Göttin ja viel Wert auf Pünktlichkeit"



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jou86

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: IT-Thread für die Gruppe von Silbergroschen   Mi Apr 11, 2012 3:35 pm

' nur weil er dr einzige war, der sich mit mir unterhfalten hat, heißt das nicht, das ich ihn kenne'
Lnoch etwas grübelnd über diesen Beorn und die Göttin findet Tyriel spricht geht sie auf die Ulme zu.

"Ausruhen klingt auch gut, der Baum ist wunderschön und so alt. Was er wohl zu erzählen hat?"
Bevor sie sich nieder lässt, umkreist sie den Baum einmal und schaut sich den Stamm ud die dicken, großen Äste an. Junge hellgrüne Blätter sie den viel schatten und schnell zieht ein starker Wind auf.

sie setzt sich am Rande des Stammes hin und schließt die Augen. Fast schon wartet sie, dass tyriel anfängt zu singen, und ein wenig freut sie sich darauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sebas

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: IT-Thread für die Gruppe von Silbergroschen   Mi Apr 11, 2012 6:52 pm

"Nun wirklich kennen tut man jemanden auch erst wenn man seine Seele im Salasandra geteilt hat, jedoch wisst ihr zumindest wen ich meine.
Dann lasst uns hier verweilen bis seine Kutsche ankommt. Ich werde derweilen meditieren und mein mandra regenerieren.
Ich hoffe ihr stört euch bei eurer Zwiesprache mit dem Baum nicht an meinem Gesang"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.03.12
Ort : Fulda

BeitragThema: Re: IT-Thread für die Gruppe von Silbergroschen   Mi Apr 11, 2012 11:10 pm

In der Ferne hört man leise Hufschläge von mehreren Pferden, die langsam scheinen lauter zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: IT-Thread für die Gruppe von Silbergroschen   

Nach oben Nach unten
 
IT-Thread für die Gruppe von Silbergroschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ps3 am Arsch?!
» Der Materialsuche Thread
» Kleine Fragen-Thread
» Fantasy Life Guide
» Fantasy Life Skype-Gruppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orkenspalter TV Krempelforum :: Collegium Magicae :: CM: Intime-
Gehe zu: