StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 CM1: Offene Plotfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nico Mendrek
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 03.11.08

BeitragThema: CM1: Offene Plotfragen   Mo Apr 16, 2012 12:02 am

Zugegeben: Der Plot war ziemlich voll und wir wissen, dass ihr daher einiges nicht entdeckt habt. Gibts noch Fragen zu den Zusammenhängen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heldentrutz.5forum.net
Anselm

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: CM1: Offene Plotfragen   Mo Apr 16, 2012 12:16 am

Hat Onkel Jollo seine Stiefel bekommen? Habs nicht miterlebt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jou86

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: CM1: Offene Plotfragen   Mo Apr 16, 2012 4:46 pm

Hallo,

ich habe tatsächlich eine Frage.
Als Linora, die Perainegeweihte und Lares, der Krieger allein unter den Dämonen in der Endschlacht gekämpft haben:
Ich fiel zu boden und irgendwie hat jemand eine Kraftlinie um mein Handgelenk gelegt, ich hab zwar vermutungen warum, aber ich will es doch gern genau wissen.
danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: CM1: Offene Plotfragen   

Nach oben Nach unten
 
CM1: Offene Plotfragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Offene Stadt 16:00 bis 17:00 Uhr Freitag 17.07.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orkenspalter TV Krempelforum :: Collegium Magicae :: CM: Allgemeines-
Gehe zu: