StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 IT-Spiel nach der Con

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Anjeska

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 27
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: IT-Spiel nach der Con   Mi Apr 18, 2012 12:59 am

Mehr oder minder allein saß der junge Draconiter in der Nähe des Kühlhauses abseits des Treibens, während er mit leerem Blick Löcher in Sumus Leib bohrte. Seine trübsinnige Mine kündete davon, dass all die Geschehnisse der letzten Tage etwas in ihm ausgelöst hatten, dass keinem Angehörigen einer zwölfgöttlichen Kirche innewohnen sollte: Zweifel.
Seit er an der Akademie angekommen war, hatte ihn das ungute Gefühl beschlichen, für keine Aufgabe genügend zu sein, keine seiner Fähigkeiten zu etwas wirklich Produktivem nutzen zu können. Ob Ihre Spektabilität wohl wirklich darüber nachdachte, ihm einen Posten als Instruktor für Neuzugänge zuzuweisen? Oder war er einfach nur höflich gewesen, in der Hoffnung, der SOD würde den Jüngling ohnehin bald abziehen? Bei dem Gedanken an seinen Orden fiel ihm schlagartig sein eigentlicher Auftrag ein; langsam zog er seine kleine, rote Feder aus ihrem Etui und begann, sorgfältig etwas aufzuschreiben. Er unterschrieb den Bericht an Erzabt Toren, indem er die Lage und seine Entscheidungen genauestens erläuterte. Ob seine Bemühungen wohl hinreichend gewesen waren?
Nachdem die Schrift mit Sand abgelöscht und mit Wachs versiegelt war, wurden die Schreibutensilien wieder in ihrer Tasche verstaut und die Botschaft zu einem Botenreiter gebracht.
Als er auf dem kieselbedeckten Mittelplatz stand und den Collegae eher passiv bei ihren Diskussionen zuhörte, hielt er gleichzeit Ausschau nach der Märchenerzählerin, die ihm den Trübsinn so oft aus dem Kopf vertrieben hatte. War sie bereits abgereist?
Der Gedanke daran stimmte ihn nicht gerade fröhlicher und es trieb ihn in die Bibliothek, wo er sich Erbauung durch geistliche und arkane Schriften erhoffte. Beinahe hätte man meinen können, seine Wangen hätten sich etwas gerötet...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brinius v. Thorwal



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: IT-Spiel nach der Con   Mi Apr 18, 2012 10:32 am

"Ach, ihr habt ja recht. Wir müssen das wohl irgendwie alleine schaffen, Beorn - und Tyriel" er sieht den Elfen direkt an.
"Ich bin gerne bereit, es zu versuchen. Ich bin bereit, über meinen Tellerrand hinaus zu blicken, und offen für neues zu sein."

Er sieht in die Runde.

"Warum machen wir es nicht jetzt? Lasst uns zu dem Knoten gehen, und versuchen uns auf ihn einzustimmen, unter eurer Führung, Tyriel. Es sei denn, eine andere Zeit wäre euch passender?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nessie

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.11.08

BeitragThema: Re: IT-Spiel nach der Con   Mi Apr 18, 2012 11:02 am

Shasanya lauschte den Worten von Beorn, Tyriel und Brinius.

"Das ist eine wundervolle Idee. Sofern Ihr mich unterweisen möchtet, würde ich es gerne mal auf Eure Weise versuchen. Es sind oft in den Büchern Hinweise aufgetaucht, dass man Magie auch erspüren kann, wenn man sich nur intensiv genug darauf einstimmt."


An Beorn und Brinius gewand:

"Einstimmen und vor allem einlassen. Ein Stück weit fallen lassen und die innere Ruhe finden. Und ihr werdet die Kraftlinie nicht nur spüren sondern vielleicht auch ihr Lied hören können. Jede Kraftlinie hat ihr eigenes Lied."


Shasanya reichte beiden Magiern die Hände.

"Wollen wir es versuchen? Es gibt so viele wundervolle Melodien auf Dere, lasst uns gemeinsam lauschen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brinius v. Thorwal



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: IT-Spiel nach der Con   Mi Apr 18, 2012 1:28 pm

"Sehr gerne."

Wechsel in den Thread zur Wiese.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlAsmabar

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 40
Ort : Geesthacht

BeitragThema: Re: IT-Spiel nach der Con   Mi Apr 18, 2012 5:23 pm

"Meinen Plan... - den verfolge ich ja nicht nur für mich", entgegnete sie sanft.
Nur schwerlich unterdrückte sie den Impuls, den Magier zu umarmen. Sie nahm es als Herausforderung an, zur Stärkung ihres Geistes.

Bei seinen ernsten Scherzesworten lächelt sie nur: "Ich hoffe, ich brauche die Hilfe Deiner Shaitanim nicht. Sollte mich etwas hindern, zurückzukommen, sind sie mir aber herzlich willkommen.
Danke.
Für alles."

Sie hatte den Abgesandten des Convocatus Primus erspäht. Er kam ihr doch gerade recht, denn viel länger hielt sie diesen Abschied nicht mehr aus, ohne die Fassung zu verlieren.
So brach sie auf gen Lowangen ohne sich noch einmal umzudrehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benny

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 36
Ort : München

BeitragThema: Re: IT-Spiel nach der Con   Mi Apr 18, 2012 5:47 pm

Nur wenig, doch umso bestimmter schüttelte der Rashduler den Kopf. Wohl die Antwort auf die Dankesworte, die er somit non verbal von sich warf wie abperlenden Regen. Kein Wort kam ihm mehr über die Lippen, als sich die Graumagierin abwandte und sich rasch dem ODLer zu seiner Reise nach Lowangen anschloss. Die Menschen im Hof glitten an ihm vorbei wie Fäden von Sternenkraft um Koschbasalt. Nicht dass es Esh’Shahîn interessiert hätte. Falkengleich ruhte sein durchdringender Blick auf der scheidenden Reisegruppe.

So abrupt wie es Vulkane bei ihrem Ausbruch zu sein pflegen wandte sich der Dämonologe ab, die Miene gespannt, die Augen von innerem Feuer erfüllt. Wehe den Personen, die sich ihm bei seinem Abgang in den Weg stellen wollten! Er hatte zu tun. Einiges vorzubereiten. Und noch viel mehr zu vollführen. Wenn AlAsmabar so strebsam in ihrem Plan war, dann sollte er es auch sein und seine Energie ähnlich gewinnbringend einsetzen. Zu faul und nachlässig war er geworden.

Dumpf dröhnend fiel die Tür zu seinen Räumlichkeiten hinter ihm ins Schloss, ein verräterisches Klicken deutete an, dass sie sich auch so schnell nicht mehr öffnen sollte. „Fangen wir mit den Spiegelscherben an..“ waren die letzten Worte im in dieser Gegend selten gehörten Tulamidya, die man noch verstehen hätte können, so man an der Tür lauschen wollte. Dann herrschte betriebsame Stille. Pläne wollten in Bewegung gesetzt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.03.12
Ort : Fulda

BeitragThema: Re: IT-Spiel nach der Con   Mi Apr 18, 2012 10:39 pm

Nessie schrieb:

"Wollen wir es versuchen? Es gibt so viele wundervolle Melodien auf Dere, lasst uns gemeinsam lauschen."
Aber gerne doch.
Er reicht Shasanya seine Hand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: IT-Spiel nach der Con   

Nach oben Nach unten
 
IT-Spiel nach der Con
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Bug oder Fehler im Spiel nach Update die Zweite
» Bug oder Fehler im Spiel nach Update
» Komme nicht nach Hause
» [Spiel] Dichterwettstreit!
» Blauer Punkt beim Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orkenspalter TV Krempelforum :: Collegium Magicae :: CM: Intime-
Gehe zu: