StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 CM Zwischenspiel 28.-30.9.2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
AlAsmabar

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 40
Ort : Geesthacht

BeitragThema: CM Zwischenspiel 28.-30.9.2012   Do Mai 24, 2012 1:11 pm

Zur Information aus dem Aventurien-Larp-Forum kopiert... so werde ich das auch im neu-Avestreu-Forum einstellen. Über Pfingsten hoffe ich die Anmeldung fertigstellen zu können und sie dann erneut mit einer Rundmail von Nico bzw. in den diversen Foren zu verteilen.

Viele Grüße,
Dagmar

------------

Hallo allerseits,

auf Spielerinitiative planen wir eine kleine Larp-Veranstaltung am 28.-30. September 2012 diesen Jahres als Zwischenspiel zum vergangenen Akademie-Con "Collegium magicae 1".

Als Location wird das Naturfreundehaus Meinard bei Eschwege dienen - ein kleines Selbstversorgerhaus direkt am Waldrand mit 16 Haus- und 16 Zeltplätzen. (http://www.gruppenunterkuenfte.de/Naturfreundehaus-Haus-am-Meinhard__i4292.html)

Der Inhalt dieses Ambientespiels ist offen und lebt von allen Ideen, die ihr selbst einbringt - der Rahmen ließe sich am ehsten wie folgt beschreiben:
"Ein Ausflug der neu-gegründeten Akademie ins Honinger Umland.. oder so ähnlich.
Das Spiel wird vorrangig aus Charakterspiel bestehen - und sicherlich finden wir in diesem Rahmen aber auch die Zeit, um die ausgefallenen Vorlesungen oder Unterrichtsstunden abzuhalten - alles, was auf einem Con mit Plot zu kurz kommt oder kam."

Die Kosten werden voraussichtlich unter 50 EUR liegen.
Für Dekoration und Ambiente ist jeder Teilnehmer selbst mitverantwortlich - also am Freitag etwas Zeit zum Dekorieren mit mitgebrachten Dingen einplanen.
Gesteuerten Plot wird es nicht wirklich geben - ich glaube, mit Vorlesungen und Unterricht und den ganzen gildenpolitischen Diskussionen sind wir gut beschäftigt.

Derzeit gibt es etwa 15 Interessenten von Seiten der "Collegium magicae" Spielerschaft.
Wir möchten daher herzlich auch diejenigen einladen, die prinzipiell Interesse an dieser Veranstaltung hätten und nicht bei dem Magiercon zugegen waren.

Sobald es noch ein paar mehr Informationen zum Organisatorischen gibt, werde ich diese auch hier mitteilen!

Viele Grüße,
Dagmar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benny

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 36
Ort : München

BeitragThema: Re: CM Zwischenspiel 28.-30.9.2012   Fr Mai 25, 2012 2:49 pm

Sehr gut. Danke dir. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlAsmabar

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 40
Ort : Geesthacht

BeitragThema: Re: CM Zwischenspiel 28.-30.9.2012   Mo Jun 04, 2012 11:06 am

Hallo allerseits,

die Anmeldung ist fertig und kann ab sofort unter https://dl.dropbox.com/u/19991141/CM_Epilog_Anmeldung.pdf
heruntergeladen werden.

--------

Liebe Spieler und Spielerinnen,

nach dem gelungenen Start des Akademie-Cons "Collegium magicae 1" laden
ein paar begeisterte Spieler herzlich zum „Collegium Magicum - Epilog“ vom
28.-30. September 2012 ein.

Als Location wird das Naturfreundehaus Meinard bei Eschwege dienen - ein
kleines Selbstversorgerhaus direkt am Waldrand mit 16 Haus- und 16
Zeltplätzen. (http://www.gruppenunterkuenfte.de/Naturfreundehaus-Haus-am-
Meinhard__i4292.html) Zur Selbstversorgung steht uns eine ausgestattete
Küche zur Verfügung.
Bei Interesse könnte ein Grundstock an Nahrungsmittel zentral besorgt werden
- wenn sich jemand findet, der das Einkaufen übernimmt!
Sollte dies gewünscht und möglich sein, können wir im Forum (http://
heldentrutz.5forum.net/f5-cm-ankundigungen) eine Minimal-
Einkaufsliste zusammenstellen. Die Umlage erfolgt dann vor Ort auf alle
Teilnehmer.

Für Dekoration und Ambiente ist jeder Teilnehmer selbst mitverantwortlich -
plant daher am Freitag etwas Zeit zum Dekorieren mit mitgebrachten Dingen
ein.

Antworten auf weitere Fragen und sonstige Informationen findet ihr sowohl im
Forum als auch in einer kommenden Anmeldebestätigung.

Zum Spiel (ohne Gewähr und bis auf Widerruf von Seiten der CM Orga ;-) ):
"Nach den turbulenten Ereignissen bei der Neugründung des magischen
Institutes überläßt man vorerst den Spezialisten für Kraftlinienmagie das Feld,
um sich an einem weniger exponierten Ort im Honinger Umland dem zweiten
Teil der Auswahl geeigneter Magister-Kandidaten zu stellen. Nach dem
schriftlichen Teil steht nun der Nachweis der Lehrbefähigung in Form einer
Vorlesung oder einer Übung auf dem Programm...“


Das Spiel wird vorrangig aus Charakter- und Ambientespiel bestehen.
Jederman, ob magisch begabter oder profaner „Gelehrter“ ist herzlich
eingeladen, eine Vorlesung oder praktische Unterrichtsstunde abzuhalten.
Es wird keinen gesteuerten Plot geben!

Auch wenn bei der Anmeldung nicht zwischen SC und NSC unterschieden wird,
kann es die ein oder andere Vorlesung geben, bei der ein kurzer Springer-
Einsatz hilfreich sein kann. Möchtet ihr dergleichen übernehmen, tragt es bitte
unter Sonstiges ein. Benötigt ihr zur Umsetzung eurer Vorlesung/Übung Hilfe
in Form von NSCs und habt ihr noch niemanden gefunden, ist die gleiche Stelle
der richtige Ort.

Gespielt wird nach „gesundem aventurischen Menschenverstand“ und
DKWDDK.

Auch wenn die Veranstaltung an die Ereignisse an der neugegründeten
Akademie anknüpft, sind diejenigen herzlich einladen, die nicht bei dem
Magiercon zugegen waren.

Die Magiergemeinschaft Aventuriens ist vielleicht nicht so gut vernetzt wie die
moderne Wissenschaftswelt, aber Fach- oder Studienkollegen kennt man
sicherlich in Ansätzen. Wenn ihr mögt, stellt Eure Charaktere kurz im Forum
vor und nutzt die Gelegenheit zur Vernetzung.
Auch Anregungen zu Anwesenheitsgründen können wir dort gerne geben.

Ich freue mich auf diese Zusammenkunft und viel spannendes Spiel mit euch!

--------

Viele Grüße,
Dagmar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlAsmabar

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 40
Ort : Geesthacht

BeitragThema: Re: CM Zwischenspiel 28.-30.9.2012   Do Jun 14, 2012 1:11 pm

Kleiner Zwischenstand:
Es sind belegt 10 / 16 Hausplätze und 0 / 16 Zeltplätze.

Jea hat das Angebot unterbreitet, für uns zu kochen. Mehr dazu findet ihr unter http://aventurien-larp.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=2044.

Viele Grüße,
Dagmar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arinna



Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Re: CM Zwischenspiel 28.-30.9.2012   Mo Jun 18, 2012 12:28 am

......genau deswegen mag ich das Anmeldeverfahren über das Tool.


Ich melde mich deswegen noch nicht an, respektive fülle das Formular aus, weil ich noch nicht weiß mit welchem Char ich kommen will/soll.

Kommen möchte ich aber definitiv.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlAsmabar

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 40
Ort : Geesthacht

BeitragThema: Re: CM Zwischenspiel 28.-30.9.2012   Mo Jun 18, 2012 11:50 am

Da ich nicht zum Aventurien-Larp Verein gehöre und auch von dem Regelwerk Abstand nehmen möchte, habe ich mich nicht darum bemüht, das Tool nutzen zu können.

Der Con ist sehr knapp kalkuliert, ich wäre darum über zeitnahe Anmeldungen sehr froh. Deinen Charakter nachträglich zu ändern, stellt wirklich kein Problem da - schreibe eine email an mich und alles ist gut.
Es liegt sowieso vollständig in euren Händen, was ihr spielt - ich fordere weder Charakterbögen noch Hintergrundgeschichten, schließlich bin und bleibe ich selbst ja auch Spieler auf der Veranstaltung.

Viele Grüße,
Dagmar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arinna



Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Re: CM Zwischenspiel 28.-30.9.2012   Mo Jun 18, 2012 2:26 pm

Es war auch absolut nicht als Vorwurf gemeint Dagmar!

Ich finde es ganz großartig, dass du das in Angriff genommen hast und uns allen so ermöglichst noch einmal zusammen zu spielen.
Smile

Da ich ja auch schon beim doodle mitgemacht hatte, wollte ich aber meine Gründe erläutern, warum ich noch keine Anmeldung eingereicht habe.
Nacher glaubst du noch wir lassen dich im Stich, weil noch nicht alle angemeldet sind.

Wenn dir das mit dem Char nicht so wichtig ist, kann ich auch erstmal so einen Platz anmelden?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlAsmabar

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 40
Ort : Geesthacht

BeitragThema: Re: CM Zwischenspiel 28.-30.9.2012   Mo Jun 18, 2012 2:49 pm

Alles klar, vielen Dank! ;-)
Ich hatte mich nach der anfänglichen Resonanz bei der Terminsuche jetzt etwas einsam gefühlt, da sich mehrheitlich Spieler angemeldet haben, die vorher nicht dabei waren oder keinen Magier spielen...

Und ja, Du kannst Dich gerne ohne einen konkreten Charakter anmelden.

Viele Grüße,
Dagmar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Mendrek
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 03.11.08

BeitragThema: Re: CM Zwischenspiel 28.-30.9.2012   Do Jun 21, 2012 12:05 am

Wie viele vom CM1 sind denn dabei?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heldentrutz.5forum.net
AlAsmabar

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 40
Ort : Geesthacht

BeitragThema: Re: CM Zwischenspiel 28.-30.9.2012   Do Jun 21, 2012 9:47 am

Nico Mendrek schrieb:
Wie viele vom CM1 sind denn dabei?
Bis jetzt sind etwa die Hälfte zuvor beim CM1 gewesen - also 5 Personen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anjeska

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 27
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: CM Zwischenspiel 28.-30.9.2012   Sa Jun 23, 2012 2:46 am

Mir und meiner Begleitung ist es leider zu weit weg =/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ritter Lares

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 36
Ort : Siegen

BeitragThema: Re: CM Zwischenspiel 28.-30.9.2012   Di Jun 26, 2012 3:26 pm

@ Dagmar und Nico.

Mein Hofmagus und meine Halbelfische Waffengefährtin sind 2 von denen die auf dem CM1 nicht waren, konnten damals nicht. Wären also Isenoher, die ihre Fühler nach der Akademie ausstrecken wollen um auch was dazu beizutragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlAsmabar

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 40
Ort : Geesthacht

BeitragThema: Re: CM Zwischenspiel 28.-30.9.2012   Mi Jul 11, 2012 5:31 pm

Hallo allerseits,

Ich möchte noch einmal daran erinnern, daß euch nur eine vollständige Anmeldung + Teilnehmerbeitrag eine Anmeldebestätigung und einen sicheren Hausplatz garantiert!

In den letzten Tagen kommen vermehrt Nachfragen nach Hausplätzen - ich werde sie so vergeben, wie eure Anmeldungen vollständig sind!

Auf meine Nachfrage und Bitte würden Gaby und Steve ein 5m-Sahara mitbringen, sodaß auch Leute ohne Zelt im Zelt übernachten können. Darin könnten etwa 6-8 Mann schlafen. Weitere Zelt-Leihgaben sind herzlich willkommen!
Vielen Dank dafür!

Viele Grüße,
Eure Dagmar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benny

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 36
Ort : München

BeitragThema: Re: CM Zwischenspiel 28.-30.9.2012   Di Jul 31, 2012 3:45 pm

Sodala, habe endlich überwiesen und mich fest angemeldet. Tschakka. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlAsmabar

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 40
Ort : Geesthacht

BeitragThema: Re: CM Zwischenspiel 28.-30.9.2012   Di Jul 31, 2012 4:04 pm

Ich werde heute Abend noch ein paar emails an die wartenden unter euch verschicken und eine Übersicht posten, was für Charaktere sich alles angekündigt haben.
Danach bin ich aber erst wieder am Montag per email zu erreichen - Mythodea ruft (laut und sehr vernehmlich) ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Galdor Mirthenheim

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 12.01.12

BeitragThema: Re: CM Zwischenspiel 28.-30.9.2012   Di Jul 31, 2012 5:18 pm

Hallo zusammen,

Ich muss mich leider abmelden aber ich bin an diesem Wochenende in London. naja, Man sieht sich auf CM II wieder und ihr seid bestimmt glücklich wenn weniger Weißmagier kommen ;-)

Viele Grüße,
Jörg Stefan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benny

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 36
Ort : München

BeitragThema: Re: CM Zwischenspiel 28.-30.9.2012   Di Jul 31, 2012 5:58 pm

@Dagmar: Töte ein paar Untote für mich mit. Falls du beim Untoten Fleisch sein solltest, zählt auch Selbstmord. Danke. Wink

@Jörg Stefan: Dislike. Wir hatten noch eine Beschwörung offen. What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arinna



Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Re: CM Zwischenspiel 28.-30.9.2012   Mi Aug 01, 2012 2:46 am

Juhuuuu!!!

Ich freu mich drauf und wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Mythodea!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benny

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 36
Ort : München

BeitragThema: Re: CM Zwischenspiel 28.-30.9.2012   Di Aug 28, 2012 1:22 pm

Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten betreffend der Ausbuchung und den angemeldeten Charakteren? Wäre cool zu wissen, wer da nun als was und wie aufschlägt. Smile

Auch, weil meine Freundin letztes WE zum ersten Mal auf 'nem LARP war und nicht gleich Pech und Schwefel gekotzt hat, also potentiell für weitere LARPs offen wäre. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jeabeuse



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: CM Zwischenspiel 28.-30.9.2012   Sa Sep 01, 2012 2:49 pm

Auch mich würde sehr interessieren, wer kommt, und dabei vor allen Dingen, wer mit mir isst (und kocht).
Ich fände es ganz super, wenn JedeR, der/die keine Angst vor meinen Kochkünsten hat, sich in dem von mirzu diesem Zweck eröffneten fooood-thread meldet, damit wir dort besprechen, was es zu Essen geben soll.
Da wir ja nur wenige sein werden, möchte ich gerne versuchen, es allen (halbwegs) recht zu machen.
Dagmar, hast du inzwischen mehr Infos zur Küchenausstattung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlAsmabar

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 40
Ort : Geesthacht

BeitragThema: Re: CM Zwischenspiel 28.-30.9.2012   Mo Sep 03, 2012 8:34 pm

Hallo allerseits,

ein Zwischenstand: das Haus ist mit den angekündigten Nico und Mhaire voll belegt.
Zeltplätze gibt es weiterhin viele; bis jetzt hat sich nur Basti angekündigt, der zelten wird.

Es haben sich angekündigt (was hier angemeldet heißt):
- Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe
- Elaya Windlauscher, im Gefolge des Ritters
- Adeptus Minor Uarmo Ulinheym, Licht und Dunkelheit zu Nostria (weiß), im Gefolge des Ritters
- Egelhart Nander Tegel, angestellter Apothecarius
- Linora aus Wiesengrund
- Brea Tommeltegel, Magistra, (weiß)
- Helm der Schelm
- Adeptus Maior Gerwulf von Riva, (grau)
- Studiosa Mirya Backenthal, (?)
- Fenia Glöckchen Timerlan, Haus- und Hofschelm
- Istari as´ Sarjaban, Maga
- Esh'shahin, Abgänger der altehrwürdigen Pandjashtra zu Rashdul
- Naymarath Al'Asmabar, Maga, Abgängerin der altehrwürdigen Pandjashtra zu Rashdul
- Nazir al'Alam ibn Marwan, Ritter des immerwährenden Kampfes, Leibwächter von Naymarath
- (Nico)
- (Mhaire)
- Udha
- Magister Ilmenblick
- (Florian)

@Jea: Ich werde dem Vermieter erneut eine email schreiben mit der Bitte, mir etwas konkretes zur Küchenausstattung mitzuteilen. Wenn aber keine Antwort kommt - so wie bereits geschehen - dann kann ich leider mit genaueren Informationen nicht dienen.
Aus meiner etwas löchrigen Erinnerung heraus: es gab mehrere Kühlschränke, diverse Küchenkleingeräte wie Kaffeemaschine, Wasserkocher, und mindestens einen Herd mit 4 Platten.

@all: Gibt es unter euch jemanden, der Zugriff auf ein Dämonenkostüm hat und es mitbringen könnte? Es stehen da noch ein paar praktische Übungen aus...

Noch ein wichtiger Hinweis:
Da wir jetzt eine sehr überschaubare Gruppe bleiben, habe ich mich entschieden, auf eine Veranstaltungshaftpflicht zu verzichten. Das wird sehr vermutlich bedeuten, daß nach der Abrechnung Geld übrigbleibt, welches ich selbstverständlich an euch zurückzahlen werde.

Die Veranstaltung wird von euren Beiträgen leben!
Ich freue mich auf eure Vorlesungen oder Exkursionen in die wilde Natur.

Viele Grüße,
Eure Dagmar


Zuletzt von AlAsmabar am Di Sep 25, 2012 10:23 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arinna



Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Re: CM Zwischenspiel 28.-30.9.2012   Di Sep 04, 2012 5:43 am

Die Dame heißt Istari as´ Sarjaban study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlAsmabar

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 40
Ort : Geesthacht

BeitragThema: Re: CM Zwischenspiel 28.-30.9.2012   Di Sep 04, 2012 2:46 pm

Das habe ich gleich mal vermerkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlAsmabar

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 40
Ort : Geesthacht

BeitragThema: Re: CM Zwischenspiel 28.-30.9.2012   Fr Sep 07, 2012 9:47 am

Liebe Teilnehmer des CM Epilogs,

noch drei Wochen, dann ist es so weit - die neugegründete Akademie trifft sich im Honinger Umland zu Vorlesungen und Exkursionen. Wie schön, daß ihr euch entschieden habt, zu kommen!

Anreise: Ihr könnt am Freitag ab 15 Uhr anreisen.
Time-in wird am Abend fließend sein -
Time-out ist ganz nach Wunsch in der Samstag nacht oder am Sonntag nach dem Frühstück.
Abreise: am Sonntag mittag.

Die meisten von euch haben den Teilnehmerbetrag überwiesen - wer das noch nicht getan hat, aber kommen möchte, hole das bitte ganz schnell nach!
Es gibt weiterhin viele freie Zeltplätze - spontane Zusagen sind daher durchaus möglich.

Wer im Haus übernachtet, sollte Bettwäsche mitbringen, mindestens jedoch ein Bettlaken, wenn ihr den eigenen, sauberen Schlafsack nutzen möchtet.
Bitte denkt an Dekoration für die gemeinsam genutzten Räume, insbesondere geschlossene Laternen und Kerzen für die Beleuchtung.
Falls ihr Bücher und Schriften habt, die inhaltliche passend sind, bringt sie gerne mit.
Für den Wald empfiehlt sich festes Schuhwerk.

Im Forum könnt ihr eine Liste der Charaktere finden, die sich angekündigt haben: siehe oben ;-).

Falls ihr an der gemeinsamen Verpflegung beteiligt seid / sein möchtet, kontaktiert bitte Jeanette (jea@shartmei.de) und meldet euch im Forum: http://heldentrutz.5forum.net/t196-cm-zwischenspiel-foooooood

Ansonsten - gute Reise euch allen!
Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Abstecher nach Aventurien und viel persönliches Spiel!

Viele Grüße,
Eure Dagmar

p.s. Ich bin in der kommenden Woche im Urlaub - auf emails antworte ich erst wieder ab dem 16.9., ans Telefon geht bis dahin auch niemand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
E.Ilmenblick



Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: CM Zwischenspiel 28.-30.9.2012   Mo Sep 10, 2012 11:12 pm

Da ich kurzfristig frei bekommen habe, könnte seine Spektabilität E.O.Ilmenblick an der Excursion auch teil nehmen (auch wenn mich das Zelten noch etwas abschreckt *g*).

Anmeldung und Geld folgen die Tage.

Ach ja, wenn es die anwesenden Beschwörer nicht stört so könnte ich eine Schwarze Kutte, ein Schwert und eine Peitsche mit bringen...für was gehörntes hab ich leider nichts dabei.

Grüße Steff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: CM Zwischenspiel 28.-30.9.2012   

Nach oben Nach unten
 
CM Zwischenspiel 28.-30.9.2012
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The New Bus Simulator 2012
» Sonntag, 04.03.2012
» Sonntag, 06.05.2012
» Sonntag, 24.06.2012
» [OMSI] New KI-Cars 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orkenspalter TV Krempelforum :: Collegium Magicae :: CM: Ankündigungen-
Gehe zu: