StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Collegium Magicae 2: Die Verhüllung des Weisen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mara



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.11.08

BeitragThema: Collegium Magicae 2: Die Verhüllung des Weisen    Sa Sep 08, 2012 8:26 pm

Die Daten stehen offiziell fest:
Collegium Magicae 2 - Die Verhüllung des Weisen
Ort: Erneut das Schullandheim Waldmannshausen
OT Zeit: 8.-10.2.2013
Erneut mit Vollverpflegung und ca 80 Plätzen in gemütlichen Betten, keine Magiergrenze.
Anmeldung über nostria-saga.de
Details in Bälde hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benny

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 36
Ort : München

BeitragThema: Re: Collegium Magicae 2: Die Verhüllung des Weisen    Sa Sep 08, 2012 11:31 pm

Awesome.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arinna



Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Re: Collegium Magicae 2: Die Verhüllung des Weisen    So Sep 09, 2012 3:51 am

Yay!!!!
Muss die frohe Botschaft weitertragen cat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jou86

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Collegium Magicae 2: Die Verhüllung des Weisen    Fr Sep 14, 2012 3:44 pm

Juhu!
Anmeldung wird nach CM Epilog gemacht! Ich bin auf jeden Fall dabei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlAsmabar

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 40
Ort : Geesthacht

BeitragThema: Re: Collegium Magicae 2: Die Verhüllung des Weisen    So Sep 16, 2012 8:33 pm

Und ich weiß jetzt schon, daß ich terminlich in Bedrängnis gerate!
Da ist gleichzeitig ein Folk-Musikworkshop über das ganze Karnevalswochenende... Das heißt, ich muß mich früher oder später entscheiden, welchem Hobby ich den Vorzug gebe. So etwas gemeines.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benny

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 36
Ort : München

BeitragThema: Re: Collegium Magicae 2: Die Verhüllung des Weisen    Mo Sep 17, 2012 9:35 pm

Du darfst ruhig auf dem LARP Singen und Musizieren. So, Entscheidung erleichtert. Das war ja einfach. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marasklion

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.03.12

BeitragThema: Re: Collegium Magicae 2: Die Verhüllung des Weisen    Di Sep 18, 2012 8:00 pm

Bin wieder dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Druidicar

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.02.10

BeitragThema: Re: Collegium Magicae 2: Die Verhüllung des Weisen    Mi Okt 03, 2012 12:20 am

Ich bin auch mit dabei und plane eine Vorlesung zum Thema "Grundlage der Alchemie und die praktische Zubereitunger zweyer Tränke".
Wer hat Lust mit mir die Vorlesung mit allem Pipapo, zisch, bumm und krach zu schmeißen?

Liebe Grüße,
Flo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ritter Lares

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 36
Ort : Siegen

BeitragThema: Re: Collegium Magicae 2: Die Verhüllung des Weisen    Di Okt 09, 2012 4:14 pm

Dabei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udha

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.07.09

BeitragThema: Re: Collegium Magicae 2: Die Verhüllung des Weisen    Di Okt 09, 2012 5:07 pm

@ Druidicar: Wie ja schon zwischen uns besprochen...wenn es klappt das Steff und ich oder zumindest einer von uns zu CM2 kommen kann, stelle ich dir gern mein Alchemiezeugs zur Verfügung bzw helfe auch sehr gern mit (wenn mir nicht wieder die Arbeit dazwischen kommt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arinna



Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Re: Collegium Magicae 2: Die Verhüllung des Weisen    Di Okt 09, 2012 9:32 pm

Hm, ich würde ja, echt gerne..ich vermisse das Labor......aber Efferd mag kein Feuer ^^


Falls ein gewisser Brabaker Magier kommt, der im echten Leben Biochemiker ist, könnte ich mir aber vorstellen, dass ihr viel Spaß haben werdet.

Peter sollte bis dahin wieder in Deutschland wohnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brinius v. Thorwal



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Collegium Magicae 2: Die Verhüllung des Weisen    Mo Nov 12, 2012 1:30 pm

Bin dabei. kann ja nich angehen, das man nen Posten annimmt und dann nich mehr auftaucht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Betos

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.04.10

BeitragThema: Re: Collegium Magicae 2: Die Verhüllung des Weisen    Mo Dez 03, 2012 11:50 pm

So ich bin dann auch angemeldet. Für mich also das erste CM freue mich schon sehr darauf.
Und Bärfried von Donnerbach ist auch freigeschalten. Yeah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anjeska

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 27
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Collegium Magicae 2: Die Verhüllung des Weisen    So Dez 30, 2012 6:12 pm

Yaaaay, Seb und ich haben uns direkt auch wieder angemeldet Smile

PS: Ich finde es schade, dass wir in dem dritten Akademienband nichtmal erwähnt werden =/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Mendrek
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 03.11.08

BeitragThema: Re: Collegium Magicae 2: Die Verhüllung des Weisen    So Dez 30, 2012 7:41 pm

Wir haben da auch mit Franz (dem Bandredakteur) drüber gesprochen. Es wurde uns ja immer wieder versichert, dass das schon irgendwie klappen könnte, Versprechungen wurden aber keine gemacht. Der eher missglückte Botenartikel sollte wohl eine Art Entschädigung für das Fehlen des CM sein. Und vielleicht sind wir im Bonusmaterial drin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heldentrutz.5forum.net
Marasklion

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.03.12

BeitragThema: Re: Collegium Magicae 2: Die Verhüllung des Weisen    Di Jan 01, 2013 5:15 pm

Vieles ist aber auch noch offen. Ich kann mir vorstellen, dass es deswegen noch keine Erwähnung gab.

Ein wenig enttäuscht war ich aber auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udha

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.07.09

BeitragThema: Re: Collegium Magicae 2: Die Verhüllung des Weisen    So Jan 13, 2013 11:01 pm

Hallo ihr Lieben,

die Perainegeweihte Udha wird leider nicht auf CM2 mit dabei sein. IT weil sie aus wichtigen Gründen im nahegelegenem Dorf zu tun hat. OT klappt es einfach schlicht wegen der Arbeit nicht Sad

Dabei klangen die Vorträge für mich dieses Jahr so interessant, daß ich mich sehr darauf gefreut habe. In Gedanken bin ich auf jeden Fall bei euch und wünsche euch ganz viel Spaß!!

@Flo: Steff kann dir eine Auswahl an Alchemiesachen mitnehmen, falls bei dir kurzfristig was dazwischen kommt, sag nur bitte Bescheid Smile

Liebe Grüße

Jenny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Collegium Magicae 2: Die Verhüllung des Weisen    

Nach oben Nach unten
 
Collegium Magicae 2: Die Verhüllung des Weisen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die 7 Weisen nach der Pokemonliga finden
» Wie findet ihr den weißen Fatalis????
» Pokemon Schwarz/Weiß 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orkenspalter TV Krempelforum :: Collegium Magicae :: CM: Ankündigungen-
Gehe zu: