StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 CM im Aventurischen Boten 156

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nico Mendrek
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 03.11.08

BeitragThema: CM im Aventurischen Boten 156   Sa Dez 08, 2012 4:58 pm

Der recht lange Artikel im Salamander-Teil des aktuellen Boten fällt eigentlich unter die Kategorie "Nett gemeint aber total vergeigt". Leider hatte der Autor nicht mehr die Gelegenheit, uns seinen Text vorzulegen. Auch der von ihm angekündigte Visitator - den er eigentlich selbst spielen wollte - wird nicht auf CM2 auftauchen, da der Autor schlicht verhindert ist.
Am besten ignoriert ihr alle Details aus dem Salamander-Text. Müssten wir den berücksichtigen, hätten wir auf CM 2 nochmal den gleichen Plot wie auf Teil 1. Und ich glaube, das braucht keiner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heldentrutz.5forum.net
 
CM im Aventurischen Boten 156
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orkenspalter TV Krempelforum :: Collegium Magicae :: CM: Allgemeines-
Gehe zu: