StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 IT-Spiel vor CM 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nico Mendrek
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 03.11.08

BeitragThema: IT-Spiel vor CM 2   Sa Dez 08, 2012 5:51 pm

Dieser Tage starten wir wieder mit dem Intime-Spiel. Fühlt euch eingeladen, daran teilzuhaben. CM2 spielt ca. 9 Monate nach CM 1, zum Fest von Rohals Verhüllung. Inzwischen ist ein wenig Ordnung in die Institution gekommen. Es wurde viel Papierkram erledigt und weitere Besuche der Gilden und weltlicher Autoritäten fanden statt. Zum Feiertag der Magierschaft will Ilmenblick nun auch mit seinen Verbündeten und Freunden den gelungenen Start seines Instituts feiern.

Wichtig wäre vielleicht noch festzulegen, wer fest zum Stab der Akademie gehört. Bisher sind dies:

Amara zu Punin

Egelhart Nander Tegel

Wollosch

Ritter Lares und seine Leute

Hafgan

Udha (abwesend)

Esh'Shahim

Brinius

Nuria

Dazu kommen natürlich noch die Gastdozenten. Sie alle können sich beliebig in der Akademie aufhalten und auch bei den übrigen Gästen gehen wir dieses Mal davon aus, dass sie zu den Feierlichkeiten eintreffen, wann immer es ihnen passt, auch Wochen zuvor.
Und hiermit übergebe ich an Steff.


Zuletzt von Nico Mendrek am Mi Jan 30, 2013 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heldentrutz.5forum.net
Benny

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 36
Ort : München

BeitragThema: Re: IT-Spiel vor CM 2   Mi Dez 12, 2012 10:31 pm

Ich fehle hier. Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brinius v. Thorwal



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: IT-Spiel vor CM 2   Mi Jan 30, 2013 11:26 pm

Dito. Mein letzter Stand wahr, das ich als Forschungshelfer der Magistra Amara von Punin angestellt bin - sollte sich das geändert haben, bitte ich um Rückmeldung.

(Spät. Ich bin sehr, sehr spät dran damit. Verdammter Bachelor.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Mendrek
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 03.11.08

BeitragThema: Re: IT-Spiel vor CM 2   Mi Jan 30, 2013 11:37 pm

Beides nachgetragen. Ich war schlampig.
Nico war sehr böse. Sehr böse!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heldentrutz.5forum.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: IT-Spiel vor CM 2   

Nach oben Nach unten
 
IT-Spiel vor CM 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Spiel] Dichterwettstreit!
» Blauer Punkt beim Spiel
» Ist Animal Crossing ein Mädchen Spiel?
» Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen?
» Spiel geklaut!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orkenspalter TV Krempelforum :: Collegium Magicae :: CM: Intime-
Gehe zu: