StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Einladung zum Fest von Rohals Verhüllung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
E.Ilmenblick



Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Einladung zum Fest von Rohals Verhüllung   Mi Jan 09, 2013 6:07 pm

Werte Colegae,
Liebe Freunde,
Geehrte Gönner des Collegs

Nach der Gründung vor einem dreiviertel Götterlauf, steht unserer jungen Lehranstalt ,dem Collegium der kreuzenden Kräfte und der magischen Verständigung zu Honingen, der erste große Feiertag bevor.
Anlässlich der Feierlichkeiten zu Rohals Verhüllung am 7.Hesinde 1035, ist es mir eine besondere Ehre diese Einladung an Euch zu formulieren.
Seid an diesen Tagen herzlichst geladen, das Fest in den Mauern der Akademie mit dem Lehrkörper und mir, zu begehen. Für Unterkunft und das leibliche Wohl der Gäste ist natürlich gesorgt.
Doch nicht nur die Verhüllung unser aller Vorbild , was eigentlich Grund genug ist, sondern auch noch einige andere Dinge sollen bei dieser Zusammenkunft von Bedeutung sein.

So wurden nicht nur die neuen Scholarenwaschräume fertig gestellt, sondern es wartet auch eine Statue von Rohal auf ihre feierliche Enthüllung. Eigens für diesen Anlass haben wir sie als Zierde für unsere Eingangshalle erstanden.
Des Weiteren hat sich eine kleine Delegation vom Institut der Arkanen Analysen zu Kuslik angemeldet, welches an einer Zusammenarbeit mit unserem Collegium interessiert ist. Es freut mich sie in unseren Hallen begrüßen zu dürfen und die ersten Verbindungen zu knüpfen.
Ebenso folgen wir dem alten Brauch, dass am Tage von Rohals Verhüllung, gemeinsam der Schwur der Weisheit erneuert wird. Zudem sollen an diesem Tag auch die Pforten des Collegs für Alle offen stehen. Mehr noch als für jene von Stand, für alle guten einfachen Leute die unsere Nachbarn sind.
Ob nun Bauer, Händler oder Handwerker, sie sind alle willkommen.
Nicht zu vergessen haben schon einige Collegen angeboten, wieder lehrreiche Vorträge zu halten und ohne zu viel verraten zu wollen, so sind die Themen doch äußerst spannend.

So schließe ich mit den besten Wünschen und einem baldigen Wiedersehen,

Hochachtungsvoll
E.Ilmenblick
Spectabilität d. Collegium d. kreuzenden Kräfte u.d. Magischen
Verständigung z. Honingen


Ein letztes Mal überflog Ilmenblick diese Zeilen, dann nickte er leicht.
"Gut, so kann es raus. Lass es kopieren und schick die Nachrichten dann los. Hier hast du die Adressenliste, häng es aber auch in den Dörfern der Umgebung aus und schicke Abschriften an die Akademien. Schau mich nicht so an, ich weis das es ein gutes Stück Arbeit ist, aber es wird dich lehren die gute Rahjalieb nicht mehr zu ärgern und die Arbeit zu achten die sie hier verrichtet. So..jetzt spute dich!" wies er den Scholaren an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Einladung zum Fest von Rohals Verhüllung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohes Fest wünschen die Internet Freaks
» Welches Fest findet ihr am Besten?
» Eichelfest?
» [OFC][LS15] Die Preise stehen fest !
» Einladung zur Eröffnung von Freakonia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orkenspalter TV Krempelforum :: Collegium Magicae :: CM: Intime-
Gehe zu: