StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Fotos CM2 (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anselm

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Fotos CM2 (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)   Fr Feb 15, 2013 1:24 am

Kann mal jemand von den Hackern hier (Th*mas, P*trick, s*nstjemand) Nico sagen, (oder selbst bereitstellen) wo er die Fotos von CM2 hochladen kann? Wink damit wär uns allen gedient Wink

What a Face schneeeeeeeeeeller.... What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Mendrek
Admin

Anzahl der Beiträge : 449

BeitragThema: Re: Fotos CM2 (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)   Fr Feb 15, 2013 2:06 am

Ich hab gar nicht so viele, aber am WE gibts in der buffedShow bewegte Bilder (da ja niemand widersprochen hat)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heldentrutz.5forum.net
Patrick

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Fotos CM2 (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)   Fr Feb 15, 2013 9:36 am

Wer keinen eigenen Webspace hat und den gratis Anbietern aufgrund des bösen Wortes Cloud nicht traut (wie ich), kann mir die Fotos gerne zuschicken. Hab noch etwas Platz wo ich die hochladen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beorn

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Fotos CM2 (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)   Fr Feb 15, 2013 3:18 pm

Leider keine Zeit, sonst hätte ich Euch was bereitgestellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Mendrek
Admin

BeitragThema: Re: Fotos CM2 (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)   Sa Feb 16, 2013 8:43 pm

Nach oben Nach unten
Galdor Mirthenheim

Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Fotos CM2 (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)   So Feb 17, 2013 1:05 am

Haha! Endlich ist mein Talent erkannt und ich bin entdeckt worden! Jetzt kann ich mienen Job kündigen und mich vollends der Kunst widmen. Danke Nico das du meinen Traum wahr gemacht hast!

PS: Wir warten übrigens immer noch auf die Fotos die du gemacht hast ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anjeska

Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Fotos CM2 (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)   So Feb 17, 2013 1:09 am

Mein Rücken ! Sagenhafte 4 Sekunden meines Rückens! Ich bin so gerührt, ich könnte ein Martini sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marasklion

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Fotos CM2 (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)   Mo Feb 18, 2013 8:47 pm

Cool, der Riesenhirschkäfer!

STEFF?, Steff?, Steff?, Steff?!, Jaaa, der Mann heißt wirklich so! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Mendrek
Admin

BeitragThema: Re: Fotos CM2 (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)   Mo Feb 18, 2013 9:56 pm

https://www.dropbox.com/s/hlrb82c6h58gqls/CM2Bilder.zip
Danke an Thomas für die technische Hilfe.

Und: Der Beitrag liegt inzw auch bei Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=Pg6BKD9Rnso

Nach oben Nach unten
Galdor Mirthenheim

Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Fotos CM2 (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)   Mo Feb 18, 2013 11:38 pm

Danke Nico! Werde gleich mal reinschauen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
E.Ilmenblick

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Fotos CM2 (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)   Di Feb 19, 2013 2:24 am

Der Mann muß sich echt öfter mal daran erinnern das er Stefan heißt...
Bei mir auf Arbeit kennen sie das Rufkürzel Steff gar nicht, kam schon zu ein paar peinlichen Situationen weil ich mich durch meinen vollen Namen erst nicht angesprochen gefühlt habe Very Happy
Also irgendwie kann ich es ja verstehen, schließlich ist Steff kein gebräuchlicher Vorname...oder er wird es erst jetzt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ulinheym

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Fotos CM2 (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)   Mi Apr 17, 2013 1:13 am

Mit viel Verspätung ein paar Bilder mehr: http://s726.photobucket.com/user/enofuht/library/Larp/CM2

Wie immer sind so einige mit verwackelt aber bei der kleinen Menge habe ich einfach alles mit hoch geladen - auch weil die Atmosphäre gerade auf "verunglückten" Aufnahmen ganz besonders sein kann, so wie das Bild mit dem großartigen Ilmenblick und seiner ebenso großartigen neuen Lehrkraft am Ende der Bilderkette eindeutig im Limbus aufgenommen wurde.

Ich möchte mich noch mal ganz ganz herzlich für das großartige Wochenende bedanken das trotz schlechter Vorzeichen meinerseits und einem fast vollen Tag Migräne zu mir aufgeschlossen hat um mich mitzunehmen - unter anderem zu einem Moment persönlichen Spiels wie ich ihn nur selten bisher erlebt habe und der an Aufmerksamkeit und Liebe für Szene und Spiel so tief getaucht ist wie ich es eigentlich nur im engsten Kreis an einem Spieltisch erwartet hatte. Ein wunderbar freundlicher und offener Kreis hat das kleine Wochenende im späten Winter zu einer sehr schönen Erinnerung werden lassen und es tut gut nach vielen Jahren Spiel irgendwie angekommen zu sein.

Habe ich die Bilder oben erwähnt?

Ganz liebe Wünsche und Grüße zu den ersten warmen Tagen des Jahres,
Chris
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fotos CM2 (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)   

Nach oben Nach unten

Fotos CM2 (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1