StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 IT-Daten der Cons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Martün

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 41
Ort : Bonn

BeitragThema: IT-Daten der Cons   So Jun 30, 2013 5:23 pm

Hallo Ihrs,
bin gerade dabei meine Liste mit IT-Daten der Cons zu aktualisieren und möchte gern wissen wann Collegium Magicae 1.5 - Epilog und Collegium Magicae 2 stattgefunden haben. Weiß das jemand?
Falls jemand Interesse an der Liste hat, bitte fragen. Falls jemand eine interaktive Seite einrichten möchte, auf die Orgas ihre IT-Daten eintragen können, wäre ich sehr dankbar :-)
Bis bald hoffentlich,
Martün
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Martün

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 41
Ort : Bonn

BeitragThema: Re: IT-Daten der Cons   Do Jul 04, 2013 6:38 pm

So, nachdem ich ein wenig recherchiert habe: Das Fest von Rohals Verhüllung fällt auf den 7. HES. Also müßte CM2 vom 6. bis 8. HES 1035 stattgefunden haben, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Martün

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 41
Ort : Bonn

BeitragThema: Re: IT-Daten der Cons   Do Jul 04, 2013 7:18 pm

Im Hinblick auf Traumwelten 2+3 (finden IT direkt hintereinander statt) würde ich darauf plädieren, daß CM1.5 - Epilog Anfang Rahja 1034 stattgefunden hat. Ist das ok? Gibt es Einwände?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Mendrek
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 03.11.08

BeitragThema: Re: IT-Daten der Cons   Mo Aug 05, 2013 12:18 am

Sorry für die vergessene Antwort. Das CM2-Datum stimmt. Zu dem von CM1 gab es schon so viele Debatten und Unstimmigkeiten, dass ich es im Nachhinein gen offen lassen würde. In der IT-Einladung steht ein Datum, aber das ist offenbar nicht möglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heldentrutz.5forum.net
Martün

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 41
Ort : Bonn

BeitragThema: Re: IT-Daten der Cons   Mo Aug 05, 2013 2:55 pm

Oh, ich hab mir für CM1 den 20.-22. ING 1034 aufgeschrieben, keine Ahnung, woher ich das habe. In der Einladung steht 15. Peraine 1034 BF, das ist das offensichtlich nicht mögliche Datum, oder?
Wo hat denn die Kontroverse stattgefunden?
Danke,
Martün
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Mendrek
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 03.11.08

BeitragThema: Re: IT-Daten der Cons   Mo Aug 05, 2013 8:20 pm

Wir hatten nicht bedacht, dass der Aventurische Konvent mehrere Wochen bis Monate dauert und somit in CM1 hineinragt - einige Chars waren auf beiden Ereignissen. Und das war nur eine von mehreren Überschneidungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heldentrutz.5forum.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: IT-Daten der Cons   

Nach oben Nach unten
 
IT-Daten der Cons
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwei ACNL Games auf einem 3DS zocken?
» Fendt Vario 820 FL Seed Pack Mod für Landwirtschafts Simulator 2011 mit 28 Bildern
» Auswahl der Stadt
» 3DS & SD-Karte = nötig für AC?
» Datentransfer von 3DS XL zu New Nintendo 3DS XL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orkenspalter TV Krempelforum :: Collegium Magicae :: CM: Allgemeines-
Gehe zu: