StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Collegium Magicae 3: Die Stimme der Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nico Mendrek
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 03.11.08

BeitragThema: Collegium Magicae 3: Die Stimme der Nacht   Mo Jan 27, 2014 10:28 pm

Hallo zusammen!
Es war eine Weile ruhig um die CM-Reihe oder generell Mháires und meine LARP-Aktivitäten. Grund war v.a. auch unsere Kündigung bei Computec. Seit Dezember sind wir wieder eine freie Produktionsfirma und momentan leben wir vor allem von... DSA-Videos (für Ulisses und Daedalic zB). An Silvester gab es kleines SL/NSC-Treffen bei Steff und wir haben beschlossen, CM wie geplant 2014 mit Teil 3 abzuschließen - allerdings erst im Herbst.
Der Termin wäre also:
5.-9.11.2014.
Wieder auf Burg Waldmannshausen bei Limburg. Und ja: 5 Tage. Wir beginnen mit Ambiente, der Plot wird erst am Freitag einsetzen. Preise und Details folgen, wenn wir die Con offiziell ankündigen. Ich wollte es nur euch zuerst mitteilen.

Was es aber im Frühjahr geben wird, ist eine Heinzcon. Die findet allerdings dieses Mal in Norden (in Ostfriesland) statt. 7.-9.3.2014

LG
Nico


Zuletzt von Nico Mendrek am Sa Feb 08, 2014 11:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heldentrutz.5forum.net
Bernika

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.06.13

BeitragThema: Re: Collegium Magicae 3: Die Stimme der Nacht   Fr Jan 31, 2014 1:55 pm

Hurra!  I love you  cheers  I love you 

Will kommen. Hab grad Urlaub eingereicht dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Mendrek
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 03.11.08

BeitragThema: Re: Collegium Magicae 3: Die Stimme der Nacht   Sa Feb 08, 2014 11:02 pm

So. Jetzt gibts auch einen gemäß der international anerkannten Reglements gestalteten Untertitel...
Und Anmelden kann man sich nun auch!
http://www.aventurien-larp.de/consnostria.asp?mode=neu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heldentrutz.5forum.net
Ulfgar Ulfgarson

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.02.14

BeitragThema: Re: Collegium Magicae 3: Die Stimme der Nacht   Do Feb 13, 2014 4:38 pm

Bin schon gespannt, was mich dann dort erwartet Wink bounce 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bernika

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.06.13

BeitragThema: Re: Collegium Magicae 3: Die Stimme der Nacht   Fr Feb 21, 2014 1:48 pm

Wann gibt's denn die Con-Zulassungen? Ich habe mich am 9.2. angemeldet und am 10.2. überwiesen. Könnt ihr mal nachschauen, ob von mir bei euch auf dem Konto was eingegangen ist oder ob ich vielleicht irgendwo einen Zahlendreher bei der Überweisung gehabt haben könnte und daher kein Geld bei euch angekommen ist? Ich brenne auf die Zulassung...
Lieben Dank
Steffi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Mendrek
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 03.11.08

BeitragThema: Re: Collegium Magicae 3: Die Stimme der Nacht   Sa Feb 22, 2014 9:18 pm

Ist zugelassen - sorry, wir haben die letzte Woche fast nonstop auf der Autobahn verbracht (was eine gute Sache ist).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heldentrutz.5forum.net
Bernika

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.06.13

BeitragThema: Re: Collegium Magicae 3: Die Stimme der Nacht   So Feb 23, 2014 3:30 pm

Super! Dankeschön. Das wird bestimmt eine megageniale Con. Danke dass ihr trotz euren ganzen beruflichen Stresses, den ihr anscheinend habt, auch noch die Con organisiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marasklion

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.03.12

BeitragThema: Re: Collegium Magicae 3: Die Stimme der Nacht   Mi März 19, 2014 10:16 pm

Hola, da freu ich mcih schon drauf  Very Happy
Wieder dabei, diesmal mit Streber-Brille  Shocked Cool 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leorand

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.03.14

BeitragThema: Re: Collegium Magicae 3: Die Stimme der Nacht   So Jul 27, 2014 6:24 pm

Gibts ein intime Datum?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shalyriel



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.02.14
Ort : Sala'Mandra

BeitragThema: Re: Collegium Magicae 3: Die Stimme der Nacht   So Sep 28, 2014 11:19 am

Huhu,

habe gerade gesehen, dass mein Char, Caya Anjuhal noch nicht zugelassen wurde. Gibt es dafür einen Grund. Falls sie nicht passt, bitte bescheid geben, damit ich mir was anderes suchen kann.

Thx.

Shalyriel

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Mendrek
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 03.11.08

BeitragThema: Re: Collegium Magicae 3: Die Stimme der Nacht   Di Sep 30, 2014 6:45 pm

Ich hab dir dazu ne Mail geschrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heldentrutz.5forum.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Collegium Magicae 3: Die Stimme der Nacht   

Nach oben Nach unten
 
Collegium Magicae 3: Die Stimme der Nacht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SMS von gestern Nacht
» [OMSI2] Ansage im MAN NG 272 in omsi Addon Hamburg Tag und Nacht
» [OMSI2] Hamburg Tag & Nacht für Omsi 2 kommt bald!
» Ein Leben in Meeri *.*
» Nerven euch die Zikaden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orkenspalter TV Krempelforum :: Collegium Magicae :: CM: Ankündigungen-
Gehe zu: