StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Magus sucht Eleve/in zur Ausbildung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Druidicar

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.02.10

BeitragThema: Magus sucht Eleve/in zur Ausbildung   Do Sep 04, 2014 12:36 am

Hallo zusammen,

mein Magus "Delarius Fluctis" ist nun im Alter angekommen, in welchem er sein erworbenes Wissen an eine/n Eleven/in weitergeben möchte.
Ich suche daher eine/n Spieler/in, welche/r Interesse daran hat,

... mit einem jungem Charakter als mein/e Eleve/in einzusteigen;
... mit mir ein individuell abgesprochenes Konzept mit guter Charakterentwicklung zu spielen (Hilfe bei wissenschaftlichen Vorträgen, Begleitung auf Expeditionen an mehrere Orte Aventuriens, u. a. stetig anspruchsvoller werdende Aufgaben);
... nach mehreren gemeinsamen Cons (egal welche Orga) dann zum Adept geprüft werden wird und so die Eigenständigkeit erlangt (idealerweise auf CM);

Falls Du nun Lust auf den durchspielten Werdegang eines Jungmagus hast, so melde Dich gerne bei mir auf Facebook oder per Mail unter florian.blaess@web.de

Viele Grüße und bis bald auf CM
Flo Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Magus sucht Eleve/in zur Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [FL] Älteres Semester sucht Mitspieler
» Nettes Mädchen sucht nette ACNL-Freunde ;)
» Circia sucht... (!Süßmöbel gesucht!)
» Rikai sucht noch immer... (aufgenommen)
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orkenspalter TV Krempelforum :: Collegium Magicae :: CM: Allgemeines-
Gehe zu: