StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Requisiten- und Drehort-Liste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nico Mendrek
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 03.11.08

BeitragThema: Requisiten- und Drehort-Liste   Mo Feb 16, 2015 5:44 pm


(Das hier ist WIP)

Wir haben hier rumliegen:
diverse viktorianische Kleider und Accessoires
Westen
Frack
Kutschermäntel
Marsianerohren, Schminke
"Edle Wilde"-Outfits für Hügelmarsianer
Abgefahrene Roben für Kanalmarsianer
Hemden
Bowler
2 Zylinder
Tropenhelm
zeitgenössischer Revolver
Derringer
Aetheronauten-Anzug (Jumpsuit + Rüstungszeile aus Worbla in Kupferoptik + mod. Taucherhelm)
2 rote britische Uniformjacken
Glas-Globus der Erde in Steampunk-Optik
antiker Fotoapparat
Kleinkram wie Lampen, technische Geräte
Armstrongs Ausrüstung und Kostüm über Hagen
Edisons Ausrüstung über Jörg

viktorianisch wirkender Gutshof
Wüste/Steinbrüche
Pferde (dank Rittermärchen Bayreuth)
Dschungel auf den Azoren
Salon in Hagens Villa inkl Abenteurerausrüstung
Oxford?
Passende Locations in Südfrankreich und der Schweiz

Wir werden vermutlich bekommen/ist in Arbeit:
Dinosaurierkostüm
Kaiserlich Deutsche Uniformen
mehr Ätherfliegermodelle
Miniaturmarslandschaft mit Kanal und Stadt

Wir brauchen:
Studio für Ätherfliegercockpit/Lagerraum/Schlafplatz




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heldentrutz.5forum.net
Reanna

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.01.15

BeitragThema: Re: Requisiten- und Drehort-Liste   Sa Feb 21, 2015 9:34 pm

Hi Nico, wie gross sind die britischen Uniformjacken etwa? Ich habe zwar noch keinen zweiten Kandidaten, aber der erste hat immer noch keinen Rückzieher gemacht. Aber ich habe so den Verdacht, dass er grösser und vor allem breitschultriger ist, als er wirkt.

Das mit dem Steinbruch hat er auch nicht vergessen, er ist aber noch nicht dazugekommen, bei seinem Bekannten nachzufragen.

Oh, und nehmt bloss die Schusswaffen nicht mit, falls ihr tatsächlich herkommt - die Gesetze in England sind ziemlich eindeutig..!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Mendrek
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 03.11.08

BeitragThema: Re: Requisiten- und Drehort-Liste   So März 01, 2015 7:25 pm

Die Jacken passen Anselm und Steff. Also nur dünnen Menschen. Patric und Uli haben noch zwei, die weiter sind. Die sind aber eher für Darsteller, die... weiter von der Kamera entfernt sind. Werden vmtl mehr von den Dingern brauchen.
Und klar, wir nehmen keine Waffen über irgendwelche Grenzen, schon gar nicht in ein Land, wo nichtmal die Polizisten welche tragen dürfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heldentrutz.5forum.net
Anselm

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Requisiten- und Drehort-Liste   So März 01, 2015 11:20 pm

und die jacken sind selbst anselm und steff sehr, sehr eng anliegend Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reanna

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.01.15

BeitragThema: Re: Requisiten- und Drehort-Liste   Mi März 04, 2015 11:58 am

Dann...sollten wir Brian vielleicht doch besser in Zivil rumlaufen lassen. Wink Und überhaupt erstmal abwarten und schauen, was für Rollen für ihn eigentlich in Frage kommen.

Oh, und bevor ich's vergesse: ich war übers Wochenende ein paar Tage in Turin und habe meinen Cousin besucht. Der ist ehemaliger Reenactor und immer noch mit den Leuten aus seinem Verein befreundet.

Was hat das mit Space 1889 zu tun? Ganz einfach: er hat mir erzählt, dass einige von denen sich auch ziemlich für Steampunk interessieren (vielleicht schon fast zu sehr für das, was wir hier vorhaben!) und ausserdem gerne reisen. Mit anderen Worten: falls wir Statisten brauchen, soll ich mich bei ihm melden, dann hört er sich um.

Brauchen wir also Marsianerhorden? Oder vielleicht eine Weltraumversion der französischen Fremdenlegion? *grins*

Einer von ihnen ist ausserdem der totale Requisiten- und Modellbauer. Er hat zum Beispiel den Reenactorkollegen immer die Schuhe gefertigt, sich aber auch ein steampunk-mässiges mechanisches Exoskelett für den einen Arm gebaut. (Nach Fotos kann ich fragen, falls erwünscht.) Das Problem: er ist nicht dafür bekannt, dass er Fremdsprachen spricht. Wink Aber ich dachte, ich sage das hier trotzdem mal weiter. Das Sprachproblem lässt sich nämlich falls nötig durchaus lösen.

Die vorsichtige Frage, ob er vielleicht - rein zufällig, natürlich! - auch massenhaft Platz in seiner Garage hat, um dort - sagen wir mal - einen Ätherflieger reinzubauen, wurde leider, leider mit Nein beantwortet... ;(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Mendrek
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 03.11.08

BeitragThema: Re: Requisiten- und Drehort-Liste   Mi März 04, 2015 8:03 pm

Marsianerhorden brauchen wir auf jeden Fall!
Den Ätherflieger würde ich aber doch lieber hier aufbauen als in Turin (?). Steff hat Platz auf dem Dachboden, jemand hat auch seinen Hobbykeller angeboten und evtl gibts einen Lagerraum in Köln oder Oberhausen, den wir nutzen können. Mal sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heldentrutz.5forum.net
Reanna

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.01.15

BeitragThema: Re: Requisiten- und Drehort-Liste   Mi März 04, 2015 11:45 pm

Na, das klingt doch gut! Die Ressourcenprobleme lösen sich langsam.

Das mit den Marsianerhorden merke ich mir mal so vor. Mal sehen, ob was daraus wird, ich werde es aber auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.

(Ich habe keine Ahnung, wie zuverlässig die Leute wirklich sind. Ich weiss aber, dass sie in der Vergangenheit kein Problem damit hatten, einen Kleinlaster vollzupacken und für ein Wochenende and irgendwelche Mittelalterfestivals in Apulien zu fahren, weil sie dort eine kleine Kampfdemonstration geben wollten. Und Piemont<->Apulien ist ziemlich weit.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Requisiten- und Drehort-Liste   

Nach oben Nach unten
 
Requisiten- und Drehort-Liste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Monsterleben Liste / Richtiger Waffenschaden
» Fähigkeiten Liste
» Fragen und Diskussionen zur Kunstwerke-Liste
» SSB3DS FC Liste
» Gyroiden - welche Rolle spielen sie für euch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orkenspalter TV Krempelforum :: Space 1889-Film Planungsforum :: Projekt-Updates-
Gehe zu: